amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Freespace Prob. - kein Platz auf HDI [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.06.2006, 12:26 Uhr

notime
Posts: 78
Nutzer
moin!

Ich habe diesmal folgendes Problem. Ich habe eine 10GB Festplatte. Geteilt in 2 GB für das System und 8 GB für Work. Auf der Work Partition sind noch ca. 4.3 GB frei.
Wenn ich nun die Installation von Frespace starte und im sage, er soll das Spiel unter Work Games installieren, da sagt der Installer, das ich nur noch 222 MB freihaben soll.
Irgendwie erkennt er den Festplattenplatz nicht richtig.
Bei anderen Spielen (Q2 + H2) lief die installtion.

Was muss ich tun da mit er den Platz richtig erkennt? Habe auch schon nachgeschaut, ob es einen anderen Installer für Freespace gib, aber da gib's nur Updates.

Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.
Gruß
notime


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2006, 13:03 Uhr

thomas
Posts: 7718
Nutzer

Leg 'ne dicke Datei an, sodaß nur noch 3,9 GB frei sind und lösche sie nach der Installation wieder. Kann auch sein, daß du bis 1,9 GB runtergehen mußt, weil alles zwischen 2 GB und 4 GB negativ ist.

Oder kopier das Install-Script auf die Festplatte und ändere das Default-Tool so, daß es auf eine neuere Version des Installers zeigt. Kann natürlich sein, daß du dafür die ganze CD auf die Festplatte kopieren mußt, wenn das Script nur relative Pfadangaben benutzt.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Freespace Prob. - kein Platz auf HDI [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.