amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WHDLoad Pinball Fantasies CD32 Highscore saven? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.06.2006, 17:05 Uhr

crogge
Posts: 19
Nutzer
Was muss ich machen, damit WHDLoad bei PinballFantasiesCD32 die Highscore abspeichert? Habe den aktuellsten Slave (V2.4). Im Game/data-Verzeichnis ist ein Verzeichnis "prefs/env-archive/sys/Nonvolatile/Pinball" vermutlich für die Highscore-Dateien, das Verzeichnis ist jedoch leer.
Wer kann mir helfen?

Gruß, crogge

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2006, 18:53 Uhr

cgutjahr
Posts: 2783
[Administrator]
http://www.faqs.org/faqs/amiga/CD32-FAQ/part2/

Zitat:
The game tries to use nonvolatile.library to save to the CD32's NVRAM. Make sure that this can be accessed in LIBS: and you create a file called "ENVARC:sys/nv_location" - a single line of text that is the directory name of where you would like saved data to be stored.
--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2006, 22:59 Uhr

crogge
Posts: 19
Nutzer
Danke für den Hinweis, aber daran liegt es nicht. Ich benutze andere CD32-Spiele auf meinem A4000 ohne WHDLoad, da klappt das Speichern tadellos. Ich vermute, dass WHDLoad das Speichern irgendwie intern, aber trotzdem über nonvolatile.library löst. Die Datei befindet sich auch extra im Game-Verzeichnis und wird vermutlich von WHDLoad mitgeladen.
Werde den Autor des Slaves anschreiben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WHDLoad Pinball Fantasies CD32 Highscore saven? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.