amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > choaos engine cd32 - 1200er [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.06.2006, 21:54 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
ich glaube mich zu erinnern das ich es mal geschafft hab das auf meinem 40/40er 1200er zum laufen bewegt zu haben aber als ich es erst wieder am "neuen" 1200ppc versucht hab lief es mit dem idefix cd32 emu nicht mehr .
liegt das an der ppc an der scheiden ja doch ne menge spiele wie ich jetzt mal doch meine hollywood pictures zb oder die whdload version von testdrive 2 , laufen alle nur am 1240/40 aber nicht auf einer 1zu1 kopierten wb auf dem ppc rechner .
eigentlich ist das ganze ja nicht mehr so wichtig da ich vielleicht doch bald nen cd32 hab *freu* aber wieso das nicht will wuerd mich schon intresssieren .
wenn ich die installierte whdload version starte passiert beim ersten doppeltklick nix beim 2ten startet es zuerst ganz normal dann kommt eine (oder eher die) whdload fehler meldung , restart cancel oder makecoredump ...
andere whdload games laufen aber .
falls da wer ne idee haette woran das liegen koennte ... ?;)

mfg Bluebird
--
A1200 Winner Tower
BPPC 40/25-603/175 96mb Ram BVision 8mbPermedia2
Siemens 1707
Elbox Z4
Oktagon SCSI
ConneXion
DelfinaLite DSP
540mb Quantum Fireball
4,1gb QUantum Fireball SCSI
74gb Samsung Spinpoint
Yamaha 6416S Mitsumi 2801TE LS120

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.06.2006, 23:29 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
@Bluebird:
Für PPC und WHDLoad gabs doch eine Einstellung, damit das funzt. Wenn das nix hilft, schreib nen Bugreport. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > choaos engine cd32 - 1200er [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.