ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IDE zu CompactFlash Konverter | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.04.2006, 11:09 Uhr HeikoJ Posts: 46 Nutzer |
Hallo, da nun mein A1200 im Tower steckt, suche ich noch eine möglichkeit CF- Karte zu lesen. Bisher hatte ich das immer über PCMCIA gemacht. Nun gibt es bei C****D folgendes Teil : >>IDE zu CompactFlash Konverter >> >>Der Konverter ist ein bootfähiges Drive für Compactflash-Karten. >>Die CF-Karte wird anstelle einer Festplatte am IDE Port Ihres >>Motherboards betrieben. Unterstützt Master und Slave und arbeitet >>völlig ohne Treiber. Hat jemand schonmal so ein Teil eingebaut ? Was sagen die Experten dazu ? Danke und Gruß Heiko -- Amiga 1200 in Elbox-Tower, CD32 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.04.2006, 11:32 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Das Thema wurde schon tausendmal besprochen. Benutze doch einfach die Suche. Hinweis: es funktioniert problemlos. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.04.2006, 12:37 Uhr evi Posts: 612 Nutzer |
hallo, also ich habe ein ide zu cf adapter in meinem 4000er drin am ide port mit ner 1gb karte . funzt prima und kann genau wie eine festplatte genutzt werden . also keine angst und zugeschlagen . meiner hat bei den 4 bunten buchstaben 6,99 + 3 teuro versand gekostet . cu evi -- 1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.04.2006, 18:34 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
>meiner hat bei den 4 bunten buchstaben 6,99 + 3 teuro versand >gekostet . Kann man eigentlich jeden IDE Reader benutzen? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IDE zu CompactFlash Konverter | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |