![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse und Umlaute ... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
22.02.2006, 00:47 Uhr rbn Posts: 2001 Nutzer |
Hallo! Habe hier mal wieder, wie könnte es anders sein, eine Frage zu IBrowse. ![]() Und zwar habe ich bei manchen Seiten (ist echt nicht häufig, aber doch schon was öfter ... oh mann, ich formulier mir hier mal wieder einen ... ![]() Ein Beispiel ist "http://debiananwenderhandbuch.de/". Wie kann man das umgehen? Wäre schön, wenns mir jemand sagen könnte, ich dachte eigentlich, ich hätte inzwischen geschafft, alles richtig zu konfigurieren ... rbn -- A1200, ElBoxed, BPPC 68060@50/603@210, 256 MB, MediatorSX, Voodoo 5, Terratec 512i, 10/100 MBit, IDEFix Express, 3 GB, 80 GB, CD/DVD 16x, CD/RW 8x4x32x, Hypercom3+, Mroocheck, Vision Master Pro 410, Laserjet 4 -- <rbn-m?ndl3ss>. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.02.2006, 03:51 Uhr Indy Posts: 538 Nutzer |
@rbn: Ich glaube, das liegt nicht an Deinen Einstellungen... Ein Blick auf den Source dieser Seite zeigt, daß als charset "UTF-8" zum Einsatz kommt und da hat IBrowse - soweit ich weis - keine Chance, das korrekt darzustellen. -- Gruß, Indy [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse und Umlaute ... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |