amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Besitzt jemand Aminet CD 4x/5x? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.11.2005, 14:14 Uhr

cgutjahr
Posts: 2783
[Administrator]
Hallo,

Ich bräuchte eine der letzten Aminet CDs, möglichst Nr. 50 oder höher, aber zur Not tut es auch eine etwas ältere.

Hat jemand eine solche CD und könnte mir eine Kopie zukommen lassen? Ich brauche nicht die ganze CD: Im Wesentlichen geht es das Benutzerinterface, also die Verzeichnisse "Guide" und "Tools". Am Besten wäre natürlich der komplette Inhalt der CD, abgesehen vom eigentlichen "Aminet"-Verzeichnis.

Wenn jemand eine solche CD besitzen sollte und bereit wäre dem Aminet-Team auszuhelfen, soll er bitte das entsprechende Archiv (mit einem eindeutigen Namen, bspw. aminetcd_50") einfach ins Aminet hochladen.

Danke schonmal.

--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2005, 14:21 Uhr

hjoerg
Posts: 3854
Nutzer
@cgutjahr:
Ich kann Dir die AMINET.CD.40.zip oder 41.zip zukommen lassen.(Ohne "Capital"Punishment, ohne "Aminet")

EDIT: ca.117MB
Wenn man noch etwas weglassen kann...
--
by WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.kilu.de/amiga.hp/Page.html


[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 15.11.2005 um 14:23 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2005, 18:58 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
so cd52 ist auf dem weg ins aminet... ich denke doch das ihr die iso aus dem rar file entpacken könnt...
--
Mfg
GolfSyncro


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2005, 20:17 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
cgutjahr cd da? ich kann se hochladen seh dann aber nischd in new... schaumal rein
--
Mfg
GolfSyncro


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2005, 21:13 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Die Files erscheinen auch erst nach Prüfung und Moderation im öffentlichen Teil.

Gerade war aber noch nichts im Upload-Ordner zu finden. Ich moderiere dann später noch einmal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.11.2005, 01:42 Uhr

cgutjahr
Posts: 2783
[Administrator]
@GolfSyncro:

Ja, sind angekommen. Danke!

Entweder hast du mehrmals hochgeladen, oder da waren noch ein paar anonyme Spender dabei ;)

Danke auch an hjoerg, aber mit CD 52 sind wir schon gut bedient.

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 16.11.2005 um 01:44 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Besitzt jemand Aminet CD 4x/5x? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.