amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Interessentenliste für neue PPC-Karten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.10.2005, 11:41 Uhr

Motorolajunky
Posts: 485
Nutzer
Hallo,

wie schon viele Leute wohl in einem anderen Thread mitgelesen haben versuchen wir die Idee einer neuen CyberstormPPC/BlizzardPPC mit G3/G4 zu realisieren. Hier möchte ich einmal einen Eindruck gewinnen wie das Interesse für eine solche Karte innerhalb der Community gestreut ist. Das ist hier alles noch rein theoretischer Natur und bezüglich des Design und Funktionalität ebenso. Die Hintergründe und Foren hierfür gibt es unter

http://www.pixlmedia.de/forum1



das ist das offizielle G3/G4 Forum. Dort könnt ihr eifrig mitdiskutieren über alles was das Projekt betrifft.

Es hatten sich ja schon ein paar in dem anderen Thread mit klarem Interesse an einer solchen Karte eingetragen. Es wäre super wenn ihr das nun in diese Liste eintragen würdet.

Wie gesagt ist diese Liste natürlich nicht repräsentativ da es ja noch soviele User in der Amigacommunity gibt welche nicht diese Seiten besuchen oder im Ausland aber es ist ein Anfang :D

PS: Bitte nur wer Interesse hat hier posten! Danke

Ach fast vergessen! Karte soll so 600 Euro kosten

[ Dieser Beitrag wurde von Motorolajunky am 18.10.2005 um 11:55 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.10.2005, 11:43 Uhr

Motorolajunky
Posts: 485
Nutzer
So ich fange an :

1. Motorolajunky

und ich würde zwei Karten nehmen!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.10.2005, 12:11 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Die Anfrage kommt mindestens 5 Jahre zu spät.




--
:peggy: PegasosForum - Deutsche Pegasos Community
:amiga: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.10.2005, 12:15 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Motorolajunky:
Das ist hier alles noch rein theoretischer Natur und bezüglich des Design und Funktionalität ebenso.


Ich will ja nicht unken, aber theoretische Karten werden auch nur von theoretischen Käufern vorbestellt. Selbst wenn sich jetzt genügend Leute melden würden, wieviele davon wären wohl noch übrig, wenn's tatsächlich ans Bezahlen geht?

Allein vom Finanziellen her halte ich so ein Projekt für undurchführbar, denn um wirklich Mittel aufzutreiben und die Ernsthaftigkeit einer Bestellung zu gewährleisten, müsste man Vorleistung verlangen. Geht aber nicht, da es kaum anderswo so viele gebrannte Kinder gibt wie im Amiga-"Markt".

Ohne Vorleistung wiederum müsste jemand ganz beträchtlich aus eigener Tasche hinlegen, dafür wären mir theoretische Abnehmer aber zu theoretisch.

Nur meine 0,02 Euro.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.10.2005, 12:42 Uhr

Motorolajunky
Posts: 485
Nutzer
- okay damit kann der Thread geschlossen werden ich möchte kein geflame mehr für dieses Thema veranstalten -

Alle die weiterhin an den Nutzen der Community glauben und an eine solche Karte bitte auf folgende Seiten gehen :

http://www.pixlmedia.de/forum1/


Bitte schließen Herr Moderator

Danke

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Interessentenliste für neue PPC-Karten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.