amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quickformat einer 4gb schlägt fehl!? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.10.2005, 23:23 Uhr

madonion
Posts: 14
Nutzer
Hy!

Ich habe einen Amiga 1200 mit einer 485MB Festplatte am ersten IDE Anschluss und eine 10GB Festplatte am 2. IDE Anschluss. (Benutze einen IDE Doppler). Benutze Workbench 3.1 und habe die Festplatte in 2x 4gb und 1x 1.6gb aufgeteilt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass nach einem Quickformat der kleinen Paritition alles einwandfrei funktioniert bei den 4gb Partitionen läuft format durch - jedoch hat die Partition immer eine Auslastung von 100% und wenn ich eine Datei anlegen will komm die Meldung "not validated". Bin zum Knacken der 4gb Grenze nach der Anleitung unter: http://www.amiga-magazin.de/magazin/a08-98/ratgeber.html vorgegangen.

Habe jetzt mit einem format64 drive dh0: name bla angefangen nur ohne qickformat dauert das ewig...

Und ich will zocken! :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quickformat einer 4gb schlägt fehl!? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.