amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Links in YAM 2.3 [060] [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.09.2005, 21:31 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Ich benutze YAM 2.3 [060] und habe openurl installiert - aber wenn ich in einer Mail einen Link anklicke, passiert nichts.

Hat jemand einen Tipp was da falsch laufen könnte?
--
Ciao,

Dandy


Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2005, 21:50 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
So - habe festgestellt, daß bei der Installation von OpenURL das File OpenURL nicht nach C: kopiert worden war.
Habe das nun nachgeholt und in YAM unter AREXX eingestellt.
Wenn ich nun einen Link anklicke, kommt diese Fehlermeldung

"Could not launch browser
System3.9:C/OpenURL fehlgeschlagen Rückgabewert 10"

obwohl der Browser (Neueste IBrowse-Version) bereits geöffnet ist.

Irgendwelche Ideen?
--
Ciao,

Dandy


Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2005, 22:17 Uhr

Big_H
Posts: 408
Nutzer
hört sich so an als wenn der browser pfad in den openurl prefs nicht korrekt angegeben ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.09.2005, 07:17 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Big_H:
hört sich so an als wenn der browser pfad in den openurl prefs nicht korrekt angegeben ist.


Werde heute Abend mal nachschauen - Danke für den Tip!

--
Ciao,

Dandy


Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Links in YAM 2.3 [060] [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.