![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 500 Dachbodenfund.Brauche Hilfe !!! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
27.08.2005, 15:56 Uhr apollo68 Posts: 3 Nutzer |
Hallo! habe eben auf dem Dachboden meinen altebn Amiga 500+ gefunden. Wollte ihn nun am TV anschließen.Es ist ein Modulator dabei und ein Kabel mit 3 Steckern. Tja soweit so gut,aber irgendwie funktioniert dsa anschließen nicht.Hat jemand eine Anleitung wie ich ihn anschließen muß.(ich bekommen kein Bild auf dem TV) Scatkabel oder ähnliches wra da noch nie dabei. Danke,und haltet mich bitte nicht für ganz verblödet *gg* [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.08.2005, 15:58 Uhr apollo68 Posts: 3 Nutzer |
So.Bild hab ich nun doch,aber der Ton fehlt *grummel* Na evtl. wirds ja dieses Jahr noch was [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.08.2005, 16:05 Uhr thomas Posts: 7721 Nutzer |
http://thomas-rapp.homepage.t-online.de/faq/faqperipherie.html#6 Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.08.2005, 16:22 Uhr apollo68 Posts: 3 Nutzer |
Super danke.Nun klappts. Irgendwie hab ich das Audiokabel auf dem Boden übersehen,nun aber doch noch gefunden und entstaubt. Danke ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 500 Dachbodenfund.Brauche Hilfe !!! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |