ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Adress-Verwaltungs-Programm | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
22.01.2002, 19:38 Uhr Professor Posts: 186 Nutzer |
Hi, Leute Suche ein gutes Adressverwaltungsprogramm. Möglichst Freeware! Wer kann mir weiterhelfen? Professor:dance3: [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.01.2002, 19:52 Uhr Crack Posts: 1181 [Ex-Mitglied] |
Ich benutze hierfür OnyxBase, kleines leichtes Adressen-Verwaltungs Programm. Kostenlose Registrierung und wird weiterentwickelt Have a nice day [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.01.2002, 19:55 Uhr Maverik Posts: 756 Nutzer |
Hi, Du hattest ja im anderen Forum schon en Antwort bekommen. ich kann dem nur Beiflichten. Ich selber benutzte ADM auch und bin absolut zufrieden damit. Die 20.-DM sind wirklich nicht umsonst ausgegeben. -- mfg Andreas [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.01.2002, 20:04 Uhr Professor Posts: 186 Nutzer |
@Maverik Du hast Recht! Was sind schon 20,-DM, für ein gutes Amigaprogramm. Die Funktionsvielfalt bei ADM ist schon erstaunlich. Ich werde es noch ein bisschen Testen aber wie es aussieht lohnt sich wirklich eine Regestrierung! Professor:) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.01.2002, 22:18 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Genau. ADM ist wirklich super. Was mir besonders gut gefällt, ist die Möglichkeit, direkt an die Textverarbeitung zu übergeben. Ich habe mir da verschiedene Masken eingerichtet, mit denen ich dann problemlos alle möglichen Briefe schreiben kann. Echt genial. -- Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.01.2002, 22:19 Uhr Crack Posts: 1181 [Ex-Mitglied] |
ADM? Was ist das? Wo gibts da ne Demoversion? Have a nice day [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.01.2002, 13:01 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hier gibt es ADM: http://www.digix.de/adm/index.htm -- Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.01.2002, 20:50 Uhr MADzger Posts: 293 Nutzer |
ADM ist so ziemlich das leistungsfähigste, was ich kenne, selbst PC Progs können da nicht mithalten -- MfG René Stelljes Autor der Amiga-User-Liste Mitglied im AUC-HB [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Adress-Verwaltungs-Programm | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |