amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > blizzard ppc mit taktfehler ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.08.2005, 21:21 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
hallo,

mal wieder eine frage zum thema blizzard ppc . also nun läuft alles bei meinem cosin aber ein neues phänomen tut sich auf .

es scheint so als hätte der ppc einen schluckauf . habe dieses pixelomania durchlaufen lassen und er erstellt in rythmischen takten 2,5 zeilen stop 2,5 zeilen stop und so weiter . die andere demo aus dem warpup ordner der os3.9 ist dieses vogelvortex oder so .

dort wird ja oben die herz zahl angezeigt die gerade abgeht.und in rythmischen takten gehts 24HZ , runter , 24hz , runter und so weiter und sofort . das bild geht da gut ab aber eben fließt stop fließt stop fließt stop .

wer hatte schonmal dieses problem und kann mir mal bitte denkanstoß zur fehlersuche geben .

system a1200 , ppc 240 / 060 /50 , scandoubler flickerfixer , idefix express , derzeit aga mit cgx ............ der rest kommt erst wenn das system läuft ..........grex & Co

bin für jede hilfe dankbar .oder liegt es vielleicht garnicht an der ppc ???? fragen über fragen

cu evi

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2005, 08:00 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
keiner ne idee ??? werd ich mal heut nachmittag schauen was beim blanken 3.1 ohne jeg'lichen schnickschnak passiert,weil irgendwie gibt mir das ja ein kleines rätsel auf.
dachte immer das ppc's ganz oder garnicht funktionieren,von daher werd ich mal erst das system abchecken.

aber vielleicht findet sich ja jemand der mit meinem sehr abstrackt erklärten problem :D etwas anfangen kann.

cu evi

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > blizzard ppc mit taktfehler ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.