amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > eagle tower mit zorro pci board frage [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.07.2005, 20:05 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
hallo,

mal eine ganz dumme frage.irgendwie hatte ich mal gehört das bei der towerlösung von eagle mit dem zorro / pci board es wohl irgendwas an treiber oder versuchen gab die pci steckplätze zu nutzen .

ist davon etwas bekannt , oder besser kann mich da mal jemand aufklären bitte . hab irgendwie im netz nichts gefunden zu diesem thema .

cu evi

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2005, 20:46 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
@evi:
guckst du hier
http://www.amiga-hardware.com/showhardware.cgi?HARDID=1578

und lies den text dazu...
--
Mfg
GolfSyncro


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2005, 21:16 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
hallo,

schonmal danke,aber mein englisch ist leider nicht so toll.also nur mit einem bridgeboard zu nutzen,das hab ich ja noch verstanden,aber bridgeboard wie mediator und dann sind sie zu nutzen.

da hängt sich mein verständniss für fremdsprachen und deren ausdrucksweise leider auf.

vielleicht kann mir das mal bitte jemand erklären.der translator hat leider auch nichts sinnvolles aus diesen 3 sätzen gemacht.

also eines ist mir schonmal klar,sie sind nichtmal aktiv,aber sollten doch gehen mit einem bridgeboard.diese technik kenn ich , diese boarde sind doch pc emu karten .

naja ich denka mal das mir jemand mal kurz das erklärt ohne mir den kopf abzureißen.man kann ja nicht alles wissen :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > eagle tower mit zorro pci board frage [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.