amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Netzteil für A600 HD [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.07.2005, 11:55 Uhr

Commander-Keen
Posts: 2
Nutzer
Hallo.
Ich hab leider keine Ahnung, von Amiga, hab gleich mit'm PC angefangen.

Jetzt hab ich 'nen Amiga 600 HD gefunden und würde zumindest gerne mal schauen, ob er noch funktioniert. Alles weitere dann später.

Leider is da kein Netzkabel bzw. Netzteil dabei. Kann mir einer sagen, was da ran muss und wie die Belegung ist? Kann ich da auch ein Standardnetzteil oder gar ein PC-Netzteil benutzen?

MFG, Commander Keen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.07.2005, 11:55 Uhr

Commander-Keen
Posts: 2
Nutzer
Hallo.
Ich hab leider keine Ahnung, von Amiga, hab gleich mit'm PC angefangen.

Jetzt hab ich 'nen Amiga 600 HD gefunden und würde zumindest gerne mal schauen, ob er noch funktioniert. Alles weitere dann später.

Leider is da kein Netzkabel bzw. Netzteil dabei. Kann mir einer sagen, was da ran muss und wie die Belegung ist? Kann ich da auch ein Standardnetzteil oder gar ein PC-Netzteil benutzen?

MFG, Commander Keen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.07.2005, 12:05 Uhr

CrazyIcecap
Posts: 143
Nutzer
Da kannst Du problemlos die NT vom 500er oder 1200er ranhängen. ein Umbau vom PC-Netzteil ist auch möglich, aber dazu brauchst Du erst einmal den passenden Stecker.
Netzteile werden einem auf ebay förmlich nachgeschmissen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Netzteil für A600 HD [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.