amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake2 Server erstellen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.07.2005, 21:37 Uhr

ForgottenHero
Nutzer
Hi! Wollte mal fragen ob es möglich ist Quake2 übers Internet mit einen Freund von mir zu Spielen.
Könnte mir jetzt einen Server im Internet suchen, aber ich wollte eigentlich wissen ob man
nicht einen eigenen Server starten kann in den sich mein Freund dann einloggen kann.
Übers Netzwerk klappt das ja auch. Habe es auch schon versucht, aber mein Freund kann
meinen Server einfach nicht finden. Welche IP muß er suchen und welche vorrausetzungen braucht man.

MFG!

ForgottenHero
--
MFG
ForgottenHero

Mein Rechner:AmigaPPC 240Mhz,68060 50Mhz,128MB Ram,12GB IDE & 9GB SCSI Harddisk,32X CDRom SCSI,40X IDE CDBrenner, GERex mit Sound,Netz und Voodoo3 Grafikkarte,SubwayUSB, AmigaOS 3,9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2005, 21:45 Uhr

ylf
Nutzer
Er muß deine Internet-IP nehmen. Das klappt aber nur so einfach, wenn dein Rechner direkt mit dem Internet verbunden ist. Hängt dein Rechner hinter einem Router oder vergleichbarem, dann muß dieser ensprechend konfiguriert werden.

bye, ylf

07.07.2005, 22:06 Uhr

Evil
Nutzer
Tach!

Gibts für diese Konfiguration ne Anleitung??

Bei Quake1 gibts scheinbar das gleiche Problem.

CU

Evil

--
Visit AmiChameleon!
http://www.amichameleon.dd.vu

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake2 Server erstellen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.