amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Infinitiv Tower TastaturInterface [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

28.03.2005, 12:09 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
gut ich kann es zz auch nicht reproduzieren aber bei nemac 4 wo man ja ne ganze menge tasten braucht merckt man das sehr schnell das garnix mehr geht wenn man die original konfig veraendert ! bei 0815 spielen hatte ich auch nie probs oder games ala doom solten auch gehen aber sobald man anfaengt gross umzubelegen kann es imer wieder vorkommen das die coursor tasten aussetzen eben wie am interface auch nur nicht so oft und extrem. dieses problem ist wirklich wie ich schon gesagt habe minimal und macht sich bei allgemeinen tippen sowieso nicht bemerckbar aber ab und an eben doch :( und weil das problem soweit ich jetzt weiss nur beim lyra wirklich 100% weg ist und der ja (meines wissens als einziger)direkt auf den tastaturchip direkt gesteckt wird denke ich mal das die tastatur interface alle das kleine problem des desktop 1200 nur noch verstaerken und nichtmal direkt selber nen fehler haben . letzteres ist natuerlich nur meine theorie aber naja auch frohe ostern von mir :)

mfg Bluebird

ps: ich habe eigentlich commo als auch at 1200er und alle hatten das prob , soweit ich mich erinnere trat es zb auf sobald man das mine ausloesen auf q oder a legte bin aber nicht sicher auf jedenfall musste ich ewig rumprobieren bis ich eine belegung hatte die dann eh fast war wie die default , die ja ansich ganz gut ist ... :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2005, 17:08 Uhr

Bobtech
Posts: 269
Nutzer
So... Ich habe also jetzt den Lyra Adapter...und den Coccolino Mausadapter gleich mitgekauft. (ein dickes Lob für sehr schnelle Lieferung an Vesalia!)

Mit dem Lyra funktioniert es wie ich erwartet habe hervorragend ! Hätte mir nichts besseres wünschen können !

Wollte ich nur noch loswerden,damit ich mit dem Thread abschliessen kann :)
--
6 8 0 6 0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2005, 17:22 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Tja, ist es eben doch so wie schon erwähnt. Es liegt nur am MicroniK Tastatur Adapter.

Aber man kann ja nicht immer recht haben :-) :-) :-)
--
Gruss Roger
http://www.ahs-amiga.ch

Meine Rechner:
A4000T zur Zeit Defekt

Mein PC <---- Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Infinitiv Tower TastaturInterface [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.