amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > diskfont.library version 37 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.01.2005, 21:52 Uhr

Pro2-2001
Posts: 354
Nutzer
Hallo Leute,

habe gerade mal das Programm Fountain aus der Schublade System von der Extras 2.04 Diskette starten wollen auf meinem Amiga 500.

Es erscheint eine Fehlermeldung:

Fountain Termination

Cannot open diskfont.library version 37

Habe dann mal mit DirectoryOpus nach der version der diskfont.library auf der Workbench 2.04 im Ordner Libs geschaut.

Dort ist die version 36.66 drauf.

Wieso wurde das so ausgeliefert ?

Gibt es eine diskfont.library version 37 ?

Gruß, Pro2-2001

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2005, 23:27 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 18:50 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2005, 23:19 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Pro2-2001:
habe gerade mal das Programm Fountain aus der Schublade System von der Extras 2.04 Diskette starten wollen auf meinem Amiga 500.

Dort ist die version 36.66 drauf.

Wieso wurde das so ausgeliefert ?

Gibt es eine diskfont.library version 37 ?

Da hast Du wohl eine ziemlich frühe Version der WB2.0 erwischt (2.05 war die übliche, IMHO). Es kann aber auch sein, das in dem Diskettensatz zwei unterschiedliche Versionen existieren, die 36er ohne Vektorschriftunterstützung auf der Workbench-Diskette und eine 37er mit auf einer der anderen Disketten. Ich glaube mich zu erinnern, das das irgendwann mal aus Platz/Performancegründen so gemacht wurde. Die 37er war dann für die Installation auf die Festplatte vorgesehen.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2005, 12:08 Uhr

Pro2-2001
Posts: 354
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
Zitat:
Original von Pro2-2001:
habe gerade mal das Programm Fountain aus der Schublade System von der Extras 2.04 Diskette starten wollen auf meinem Amiga 500.

Dort ist die version 36.66 drauf.

Wieso wurde das so ausgeliefert ?

Gibt es eine diskfont.library version 37 ?

Da hast Du wohl eine ziemlich frühe Version der WB2.0 erwischt (2.05 war die übliche, IMHO). Es kann aber auch sein, das in dem Diskettensatz zwei unterschiedliche Versionen existieren, die 36er ohne Vektorschriftunterstützung auf der Workbench-Diskette und eine 37er mit auf einer der anderen Disketten. Ich glaube mich zu erinnern, das das irgendwann mal aus Platz/Performancegründen so gemacht wurde. Die 37er war dann für die Installation auf die Festplatte vorgesehen.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.



Ich habe mal nachgesehen auf der Workbench 2.05
Dort ist auch die version 36.66 drauf.

Auf meiner Workbench 2.1 ist dann die version 38.8 drauf

Gibt es eine diskfont.library version 37 ?

Oder gibt es zwischen der Workbench 2.05 - 2.1 noch eine andere Workbench Version ?

Gruß, Pro2-2001

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > diskfont.library version 37 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.