![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Kalender | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.01.2006, 13:21 Uhr hjoerg Posts: 3856 Nutzer |
Moin Kalenderfreaks ![]() Ja, auf jeden Fall wäre ich auch an einem Kalender 2005 interessiert. *mit die Füsse trampelnd* -- by WinUAE[/b] hjörg ![]() Nethands (Bild) http://hjoerg.kilu.de/hp/thumb.html [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.01.2006, 13:29 Uhr padrino Posts: 577 Nutzer |
@hjoerg: Hi, also langsam mach ich mir sorgen. Man sagt ja gerne, dass wie (?) Amiga-User in der Vergangenheit leben, aber, dass das so akut ist, hätte ich nicht gedacht. 8-) Wir in Deutschland sind bereits in 2006. Hoffe, das ist kein Schock, wie in diesem einem LdF-Film... ;-) CU, Mario [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.01.2006, 13:43 Uhr hjoerg Posts: 3856 Nutzer |
@padrino: Du brauchst Dir keine Sorgen machen, ich bin mit "Zurück in die Zukunft" aufgewachsen ![]() -- by WinUAE[/b] hjörg ![]() Nethands (Bild) http://hjoerg.kilu.de/hp/thumb.html [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.02.2008, 02:53 Uhr padrino Posts: 577 Nutzer |
Und *schwupp* sind es nur noch 3 Jahre bis 2011! ![]() Oder besteht evtl. doch eine Chance auf einen echten/neuen Kalender vor dem Datum? ![]() Überleg mir grad, ob ich mir nicht die Bilder als Hintergrund für den Kalender in meinem Handy gönnen sollte/könnte. ![]() CU, Mario [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.05.2009, 14:38 Uhr padrino Posts: 577 Nutzer |
Hi, Mann, schon 4 Jahre ohne, wie hält man das bloß aus? ![]() Naja, sind ja nur noch zwei Jahre... 8-) CU, Mario [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.11.2009, 03:38 Uhr padrino Posts: 577 Nutzer |
Ach Du schöne alte Zeit... ![]() Die Inflation schlägt zu, heute soll so ein Projekt gleich mal mit über 30EUR das Doppelte kosten. ![]() Naja, jetzt isses ja fast nur noch ein Jahr warten. ![]() CU, Mario [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Kalender | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |