amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)
mb1860   Nutzer

16.06.2014, 15:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga Sachen
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

ich hatte Interesse an der PicassoII. Ist das die 1MB oder die 2MB Version?

Was kostet die 2MB Chip-RAM-Karte?
--
ich kam, sah und ging wieder weg

Euer mb1860
 
mb1860   Nutzer

23.04.2014, 16:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CD32 NTSC in Farbe
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Schließ doch einmal eine Amiga-Maus an den 1 Joystick-Port an und halte beide Maustasten beim Einschalten gedrückt. Im bekannten Boot-Menü einmal auf PAL umstellen und mal hier schreiben, was im TV passier.
--
ich kam, sah und ging wieder weg

Euer mb1860
 
mb1860   Nutzer

28.02.2014, 12:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: User-Vorstellung
Brett: Forum und Interna

Hallo Forum,

ich bin gestern (oder vorgestern?) neues Mitglied hier im Forum geworden. Finde hier leider nichts zum Thema User-Vorstellung. Gibt es dies hier nicht?

Weitere Frage ist, im Profil kann man ein Profilbild eintragen, doch scheint das mit den Pfandangaben nicht wirklich zu funktionieren (oder bin ich von eventuellen anderen Foren verwöhnt)?!

Jedenfalls freue ich mich jedesmal, auf immer mehr Amiga-Begeisterte im Netz zu stossen.


--
ich kam, sah und ging wieder weg
 
mb1860   Nutzer

27.02.2014, 15:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga 2000 Hardware
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

ich habe dir eben eine Email geschrieben.

Danke

mb1860
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.