amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 3 Treffer (30 pro Seite)
Jana0   [Benutzer gesperrt]

31.12.2019, 15:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T`s Imbiss Release
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von LarsB:
Moin,

liebe Amigianer. Mein Game T`s Imbiss steht zum Download im Aminet bereit. Es ist eine kleine Simulation eines Imbiss an einem Strand. Das Spiel geht über 14 Tage. Durch geschicktes Ein- und Verkaufen steigert Ihr Eure Gewinne. Danach erfolgt eine Bewertung.

Das Spiel ging einen langen Weg. Das Original wurde 1984 von Oliver Schwald für den C64 geschrieben.

Im Zeitraum bis 1991 setzte Thomas Bauer das Game für VTech Laser 200, den Schneider CPC und schließlich den PC um.

1994 kam die Amiga Version. Diese hatte Achim Kern(KeHo Software) in Assembler verfasst. 2012 erschien der Hollywood Release und 2019 schließlich die Veröffentlichung auf MacOSX.

Danach bekam ich die Sourcen und erweirte das Programm um Sound und eine neue Grafik. Die Steuerung stellte ich von Tastatursteuerung auf Mouse/Buttonsteuerung um. Ein paar kleinen Fehlerchen gings dabei ebenefalls an den Kragen. Im November folgte dann der Android Release.

Und nun am 21.12.2019 steht meine neue Versiom im Aminet für Euch bereit. Hatte der Maya Kalender doch Recht ;) ?

Viel Spaß,
Lars Brämer

[ Dieser Beitrag wurde von LarsB am 21.12.2019 um 11:43 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LarsB am 21.12.2019 um 11:44 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LarsB am 21.12.2019 um 20:51 Uhr geändert. ]



Bist du ein Maya-Kalender Gläubiger? :-)
 
Jana0   [Benutzer gesperrt]

31.12.2019, 15:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Suche Test Möglichkeit für eine Blizzard PPC
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Daywalker:


Hast du jemanden zum Testen gefunden? Ich bin da auch leider zu weit weg.
 
Jana0   [Benutzer gesperrt]

31.12.2019, 15:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MorphOS 3.11 auf PB friert ständig ein
Brett: MorphOS

War es bei dir letztendlich die Festplatte oder hast du eine Lösung gefunden? Ist ja jetzt schon etwas her.
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 3 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.