amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)
Anrik   Nutzer

13.10.2020, 18:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Alien Breed 3D SE?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Gibt es was neues dazu? ;)
 
Anrik   Nutzer

02.05.2017, 15:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmigaOS 4.1FE Update
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo

Wollte gestern das Update installieren mit dem Programm was beim 4.1 dabei ist aber beim entpacken friert die emulation ein. Liegt das an der emulation?

Ich nutze das letzte FS-UAE auf einen iMac 5K Late 2015

Es wird ein A4000 mit Cyberstorm emuliert aber im Programm ShowConfig wird nur ein 68020 angezeigt. Warum?

In der Vorschau waren die Bilder nicht zu sehen mit der Option Bilder einfügen deshalb habe ich einfach mal die Links reingesetzt ich hoffe das geht


https://www.dropbox.com/l/scl/AAB0UnqPSzkEWpH4fTzE2vddrs9njssPGEU

https://www.dropbox.com/l/scl/AAAJhOzLKFAfy7WiJTa9YqFn6G_qJzusukU

https://www.dropbox.com/l/scl/AAC3njRP6WmcCgm7JolDJATRuiVpS_aUuIo
 
Anrik   Nutzer

02.02.2016, 12:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: FS-UAE 2.7.7 und WHDLoad
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Zitat:
Original von OlafSch:
@Anrik:

Für Installation braucht man eigentlich nicht den Installer einfach Files entsprechend kopieren z.B. C nach C

In Devs/Kickstarts müssen die Roms sein

wenn man AmigaForever hat kann man die Roms von dort übernehmen:
http://www.aros-platform.de/html/howto.html

Beschreibung für Aros Vision aber im Prinzip überall gleich


Bekomme, wenn ich ein WHDLoad Game starte. die Meldung zuerst WHDLoad zu installieren
 
Anrik   Nutzer

02.02.2016, 12:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: FS-UAE 2.7.7 und WHDLoad
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Zitat:
Original von hjoerg:
@Anrik:
Keine Ahnung von whdload....

Was steht denn in Zeile 139 des Installers?


Wie kann ich das Lesen?
 
Anrik   Nutzer

31.01.2016, 17:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: FS-UAE 2.7.7 und WHDLoad
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Wie installiere ich dieses WHDLoad? Habe das auf der Seite runter geladen aber bei der installation wird es mit einer Fehlermeldung beendet.

Link zum Bild: https://db.tt/mFI0RM0D
 
Anrik   Nutzer

09.01.2016, 11:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4-WinUAE: Anleitung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Senex:

Einrichtung des Internet-Zugriffs:

  • Einlegen des Disketten-Abbilds mit dem Archiv Ethernet.lha (siehe oben, Vorbereitungen) über das WinUAE-Menü (F12) in DF0: (z.B. "Transfer.adf").
  • Von der Festplatte (DH0:, Name in diesem Fall "OS41") aus dem Verzeichnis "Utilities" den Entpacker "UnArc" starten.
  • Als "Source" bzw. bei bereits erfolgter Einstellung der deutschen Sprache "Archiv" die Datei "Ethernet.lha" von der Diskette auswählen.
  • Als "Target" bzw. "Ziel" DEVS:Networks angeben.
  • Nur die Datei "ethernet.device" für das Entpacken auswählen und mit "Start" zu den Netzwerk-Treibern kopieren.
  • UnArc beenden.
  • Auf der Festplatte ins Verzeichnis "Prefs" gehen und die Datei "Internet" starten.
  • Auf "Interfaces" bzw. "Schnittstellen" gehen und "New"/"Neu" anklicken.
  • Namen vergeben ("Ethernet") und das "ethernet.device" aus DEVS:Networks als Gerätetreiber auswählen.
  • Option "DHCP" auswählen.
  • Eintragen einer Bezeichnung für den "Host name"/"Rechnernamen" (z.B. "OS4").
  • Use
  • Save


Habe mich genau daran gehalten aber es klappt nicht. Ich kann DHCP nicht auswählen. Aber ich muss sagen ich habe FS-UAE letzte Version
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.