10.Jun.2009
|
WHDLoad: Neue Pakete bis 10.06.2009
Mit WHDLoad lassen sich Spiele und Szene-Demos, die nur für den Diskettenbetrieb gedacht waren, auf einer Festplatte installieren. Außerdem werden zahlreiche Inkompatibilitäten mit neueren Amiga-Modellen beseitigt.
Folgende Installer sind seit unserer letzten Meldung neu hinzugekommen bzw. verbessert oder aktualisiert worden:
Weiterlesen ...
(cg)
[Meldung: 10. Jun. 2009, 22:31] [Kommentare: 2 - 16. Jun. 2009, 11:19]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|
10.Jun.2009
amigaworld.net (Webseite)
|
AmigaOS 4: Bounty zur Entwicklung eines 68k-JIT-Compilers für PPC-UAE
Bei amigabounty.net wurde ein Projekt eingerichtet, dessen Ziel die Entwicklung eines JIT-68k-Compilers für die PPC-Versionen von UAE ist - ähnlich den bereits für x86-CPUs verhandenen Versionen. Im Gegensatz zum bisher in PPC-Versionen von UAE verwendeten 68k-Emulator würde sich dadurch die Geschwindigkeit, mit der emulierte Anwendungen ausgeführt werden, deutlich erhöhen.
(cg)
[Meldung: 10. Jun. 2009, 00:28] [Kommentare: 47 - 15. Jun. 2009, 12:01]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|
10.Jun.2009
amigaworld.net (Webseite)
|
AmigaOS 4: Cinnamon Writer 0.62 (Beta)
Claus Deslers Cinnamon Writer (Screenshot) ist eine SDL-basierte, kompakte Textverarbeitung für AmigaOS 4, die die in den Augen des Autors "meistbenutzten Textverarbeitungsfunktionen" bereitstellen soll. Die wichtigsten Änderungen in Version 0.62:
- Major speed optimization
- Added Find/Replace functionality
- Selectable document sizes
- Resizable document area
- New document ruler (WIP)
- Several minor additions improve user experience
(cg)
[Meldung: 10. Jun. 2009, 00:20] [Kommentare: 2 - 11. Jun. 2009, 18:32]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|
| |
| |