07.Dez.2013
|
Interview: Jon Hare (Sensible Software) zur Entwicklung von Cannon Fodder
Eurogamer hat ein Interview mit Jon Hare veröffentlicht, in dem der Sensible Software-Gründer ausführlich die Entstehung des Amiga-Klassikers Cannon Fodder diskutiert.
(cg)
[Meldung: 07. Dez. 2013, 22:59] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|
07.Dez.2013
a1k.org/forum (Webseite)
|
Preview-Video: Jump'n Run "Solid Gold"
Frank Wille hat ein Preview-Video (MP4, 7,8 MB) zu seinem kürzlich angekündigten Jump'n Run "Solid Gold" veröffentlicht. Das Spiel erscheint voraussichtlich gegen Ende des Jahres.
(cg)
[Meldung: 07. Dez. 2013, 22:56] [Kommentare: 13 - 11. Dez. 2013, 22:41]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|
07.Dez.2013
Amiga.org (Forum)
|
Elbox: TurboFlyer 530
Unter dem Titellink kündigt Elbox für den Februar eine neue 68030-Turbokarte mit 40 MHz und integriertem FastATA-CF/SATA-Controller für den Amiga 500/500+ sowie 2000 an. Es handelt sich dabei um eine interne Lösung für 240 Euro (zzgl. Mwst.), die auf dem Prozessorsockel aufsetzt.
Weiterlesen ...
(snx)
[Meldung: 07. Dez. 2013, 16:20] [Kommentare: 68 - 16. Dez. 2013, 08:23]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|
07.Dez.2013
xXSoul-Reaver-2006Xx (Kommentar)
|
MorphOS/AROS: Fade2Black 0.1.8
Die Engine des 1995 erschienen Action-Adventures Fade to Black von Delphine Software International ist nachprogrammiert und nun von Paweł 'Stefkos' Stefański für MorphOS portiert worden.
Unter dem Titellink liegt zudem ein Update auf die aktuelle Version 0.1.8 auch für die bereits seit längerem von 'serk118uk' gepflegte AROS-Anpassung vor.
Download: f2b.lha (172 KB)
(snx)
[Meldung: 07. Dez. 2013, 06:21] [Kommentare: 1 - 07. Dez. 2013, 12:31]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|
07.Dez.2013
MorphZone (Forum)
|
MorphOS: PowerSDL.library 16.0b
Ilkka 'itix' Lehtoranta hat ein Update seiner SDL-Bibliothek für MorphOS bereitgestellt. Die Version 16.0b bereinigt einzig einen Fehler in der smpeg.library, welcher zu Problemen mit dem OpenGL-Kontext führte, so dass manche Spiele, die diese Bibliothek benötigen, nicht liefen.
Für Entwickler, die in ihren shared libraries darauf verzichten müssen, liegt zudem eine konstruktorfreie Variante der SDL-Bibliothek im Software Development Kit bei (libSDL-nc.a).
Download:
powersdl.lha (1 MB)
powersdl_sdk.lha (2 MB)
(snx)
[Meldung: 07. Dez. 2013, 06:01] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|
| |
| |